24k Lifting Serum
Das unvergleichliche Strahlen ewiger Jugend steckt in einem Tropfen «Treasures of Youth» 24k Lifting Serum. Trifft er auf die Haut, entfaltet sich der kostbare Anti-Aging-Wirkstoffkomplex aus sphärischen Goldkristallen, kostbarer Hyaluronsäure und multiaktivierenden Zellrezeptoren, die eine aussergewöhnliche Regeneration der tieferliegenden Hautschicht...
$268.70
Zur Wunschliste
Miracle Maske
Geben Sie Ihrem Teint die goldene Note: Die prächtige Miracle Maske gibt Ihnen einen intensiven Feuchtigkeitsschub und ein exquisites Dufterlebnis in einem. Verlockende Patchouli-, Sandelholz- und Vanillenoten verhelfen Ihnen zu einem Zustand tiefer Entspannung, während eine einzigartige Kombination aus Goldkristallen,...
$230.00
Zur Wunschliste
24h Intensive Cream
Intensive Hydratation ist ein Schatz für Ihre Haut. Deshalb enthält die «Treasures of Youth» 24h Intensiv-Creme nur wahre Schätze: Ein luxuriöser Komplex aus Goldkristallen und Hyaluronsäure, kostbarer Himbeerstammzellenextrakt und mineralstoffreiches Schweizer Gletscherwasser sorgen für eine erfrischende Hydratation während 24 Stunden....
$220.00
Zur Wunschliste
Luxe Tagescreme LSF 30
Grüßen Sie jeden neuen Tag mit einer strahlenden Haut: Unsere Luxe Tagescreme LSF 30 enthält einen wertvollen Anti-Aging-Komplex aus kugelförmigen Goldkristallen und kurzkettiger Hyaluronsäure, um Ihre Haut zu nähren und das Auftreten von Falten und Unebenheiten zu reduzieren. Die natürlichen...
$200.00
Zur Wunschliste
Instant Eye Lift
Klare Augen und ein strahlender Blick sind die Kennzeichen jugendlicher Schönheit - und sie können wieder die Ihren sein. Das kraftvolle Instant Eye Lift enthält einen wirksamen Anti-Aging-Komplex aus kugelförmigen Goldkristallen, kurzkettiger Hyaluronsäure und persischem Seidenbaumextrakt. Es reduziert das Auftreten...
$170.00
Zur Wunschliste
Mizellen Reinigungsgel
Wie wir unsere Haut ernähren, ist sicherlich wichtig, aber ebenso wichtig ist, wie wir sie von Make-up, Schmutz und Hautpartikeln reinigen, ohne sie zu reizen oder zu trocknen. Der Mizellen Reinigungsgel mit reinem und mineralreichem Schweizer Gletscherwasser ist der ideale...
$80.00
Zur Wunschliste
Swiss Glacier Tonic
Tränken Sie Ihre Haut mit Schweizer Gletscherwasser und vervollständigen Sie Ihr exklusives Reinigungsritual mit einem zusätzlichen Feuchtigkeitsschub. Das mineralstoffreiche Swiss Glacier Tonic beruhigt und hydratisiert Ihre Haut intensiv und unterstützt so wirksam ihre natürlichen Schutzfunktionen. Es bildet eine perfekte Basis...
$80.00
Zur Wunschliste
Geschenkkarte
Einkaufen für jemand anderen, aber nicht sicher, was man ihm geben soll? Geben Sie ihnen das Geschenk ihrer Wahl mit einer elline Switzerland Geschenkkarte. Geschenkkarten werden per E-Mail zugestellt und enthalten Anweisungen, wie sie an der Kasse eingelöst werden können....
$25.00
Zur Wunschliste
[time] minutes ago
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered

24k Lifting Serum
Just one drop of 'Treasures of Youth' 24k Lifting Serum releases the incomparable vitality of eternal youth. As soon as it touches your skin, the precious anti-aging active ingredient complex of spherical gold crystals, precious hyaluronic acid and multi-activating cell...
$270.00
Add to Wish List
Miracle Mask
Give your complexion the golden touch: the sumptuous 'Treasures of Youth' Miracle Mask gives you an intense moisture boost and an exquisitely fragrant experience in one. Enticing patchouli, sandalwood and vanilla notes help you achieve a state of deep relaxation,...
$230.00
Add to Wish List
24h Intensive Cream
Intense hydration is a treasure for your skin. This is why the 'Treasures of Youth' 24h Intensive Cream contains only true treasures: a luxurious complex of gold crystals and hyaluronic acid, precious raspberry stem cell extract and mineral rich Swiss...
$220.00
Add to Wish List
Luxe Day Cream SPF 30
Greet every new day with a radiant skin: our 'Treasures of Youth' Luxe Day Cream SPF 30 contains a precious anti-aging complex comprising spherical gold crystals and short-chain hyaluronic acid to nourish your skin and to reduce the appearance of...
$200.00
Add to Wish List
Instant Eye Lift
Bright eyes and a radiant look are the hallmarks of youthful beauty – and they can be yours again. The powerful 'Treasures of Youth' Instant Eye Lift contains an effective anti-aging complex comprising spherical gold crystals, short-chain hyaluronic acid and...
$170.00
Add to Wish List
Micellar Gel Cleanser
How we nourish our skin is certainly important, but so is how we cleanse it of make-up, dirt and skin particles without causing irritation or dryness. The 'Treasures of Youth' Micellar Gel Cleanser with pure and mineral rich Swiss glacial...
$80.00
Add to Wish List
Swiss Glacier Tonic
Drench your skin with Swiss glacial water and complete your exclusive cleansing ritual with an additional moisture boost. The mineral rich 'Treasures of Youth' Swiss Glacier Tonic soothes and intensely hydrates your skin, effectively supporting its natural protective functions. It...
$80.00
Add to Wish List
Gift Card
Shopping for someone else but not sure what to give them? Give them the gift of choice with a elline Switzerland gift card. Gift cards are delivered by email and contain instructions to redeem them at checkout. Our gift cards...
$25.00
Add to Wish List
[time] minutes ago
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered