Luxe Tagescreme LSF 30

$200.00
Grüßen Sie jeden neuen Tag mit einer strahlenden Haut: Unsere Luxe Tagescreme LSF 30 enthält einen wertvollen Anti-Aging-Komplex aus kugelförmigen Goldkristallen und kurzkettiger Hyaluronsäure, um Ihre Haut zu nähren und das Auftreten von Falten und Unebenheiten zu reduzieren. Die natürlichen Barrierefunktionen der Haut werden unterstützt, und der Mottenbohnen-Extrakt hilft Ihrer...
Größe *
mlveda_country *
customers are viewing this product

Grüßen Sie jeden neuen Tag mit einer strahlenden Haut: Unsere Luxe Tagescreme LSF 30 enthält einen wertvollen Anti-Aging-Komplex aus kugelförmigen Goldkristallen und kurzkettiger Hyaluronsäure, um Ihre Haut zu nähren und das Auftreten von Falten und Unebenheiten zu reduzieren. Die natürlichen Barrierefunktionen der Haut werden unterstützt, und der Mottenbohnen-Extrakt hilft Ihrer Haut, mit seinen Anti-Aging-Vorteilen erfrischt, glatt und jugendlich auszusehen. Mineralreiches Schweizer Gletscherwasser belebt Ihre Haut und hilft ihr, auch an heißen Tagen geschützt zu bleiben.

Highlights

  • Das Erscheinungsbild von Falten und Hautunebenheiten wird durch kugelförmige Goldkristalle und kurzkettige Hyaluronsäure um bis zu 56% reduziert.
  • Ihre Haut erhält eine intensive Pflege durch die verbesserte, pflanzliche Anti-Aging-Wirkstoffalternative Retinol.
  • UV-Filter (SPF 30 UV-A und UV-B) helfen, Ihre Haut vor vorzeitiger Alterung zu schützen.
  • Zellvolumen, Zellelastizität und Zellstärke erhöhen. Die Hautdichte verbessert sich um bis zu + 171%.
  • Zunahme der Hautelastizität und -festigkeit.

Das Reinheitsversprechen von elline

Die Luxe Tagescreme LSF 30 hat - als Gütesiegel - die höchste vegane Zertifizierung erhalten und, was wichtig ist, sie wird ohne vorherige Tierversuche hergestellt und enthält keine GMOs, Parabene, PEGs, synthetische Farbstoffe, schädliche Konservierungsmittel und Sulfate. Zudem ist die Luxe Tagescreme SPF 30 dermatologisch getestet, halal-zertifiziert und entspricht den höchsten Schweizer Produktionsstandards.

Anwendung

Nach einer gründlichen morgendlichen Reinigung tragen Sie die Creme auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf und massieren sie sanft ein. Für optimale Ergebnisse behandeln Sie Ihre Haut vorher mit unserem 24k Lifting Serum.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Lieferung, Rückgabe und Rückerstattung 

Bestellungen, die vor 14.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit eingehen, werden noch am selben Tag, Montag bis Freitag, versandt. Bestellungen, die am Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag bearbeitet. 

Weltweite kostenlose Express-Lieferzeiten 

Schweiz: 1 Werktag 

EU: 2-3 Werktage 

Rest der Welt: 3-7 Werktage 

Wenn Sie weitere Informationen über die Lieferbedingungen für ein bestimmtes Land wünschen, senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@elline-switzerland.com 

Die angegebenen Lieferzeiten sollten von unserem Versanddienstleister eingehalten werden, aber wir können dies nicht zu 100% garantieren. 

Wenn wir die geschätzte Lieferzeit aufgrund eines Ereignisses außerhalb unserer Kontrolle nicht einhalten können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um eine Aktualisierung Ihrer Lieferung zu erhalten. 

Wenn ein Artikel verloren geht oder beschädigt ankommt, benachrichtigen Sie bitte unseren Kundendienst für sofortige Hilfe (weitere Informationen unten). 

Auftragsverfolgung 

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einem Link zur Verfolgung des Pakets. 
 

Bestelloptionen am Checkout 
 

Kostenlose Proben 

Genießen Sie bis zu zwei Gratisproben bei jeder Bestellung. 

Kostenlose Geschenkverpackung 

Eine luxuriöse und elegante Geschenkverpackung ist bei jeder Bestellung auf Wunsch kostenlos erhältlich.

Kostenlose Grußkarte 

Wir legen dem Paket ein von Hand geschriebene Grusskarte mit Ihrem Wunschtext dazu.

Steuern und Zölle 

Alle Bestellungen, die außerhalb der Schweiz oder der EU verschickt werden, werden auf DDU-Basis (delivered duty unpaid) versandt. In einigen Ländern werden zusätzliche lokale Einfuhrgebühren und/oder Zölle erhoben. Bitte beachten Sie, dass die angezeigten Preise exklusive aller im Empfängerland erhobenen Importzölle, Steuern und Gebühren sind. 

Als Empfänger sind Sie für alle Einfuhrzölle, Zölle und lokalen Verkaufssteuern verantwortlich, die von dem Land, in das Sie versenden, erhoben werden; die Zahlung dieser ist notwendig, um Ihre Bestellung bei der Ankunft vom Zoll zu befreien. Wir können den genauen Betrag nicht angeben, da diese Gebühren nicht von uns kontrolliert oder ausgeführt werden, es handelt sich um staatliche Gebühren, und die Person, die den Kauf tätigt, ist für diese Kosten verantwortlich. 

Um eine doppelte Zahlung der Steuern zu verhindern, können Sie den entsprechenden MwSt.-Rabattcode beim Checkout eingeben, der an beim Bestellprozess angezeigt wird. 

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, wenden Sie sich bitte einfach an unseren Kundendienst (info@elline-switzerland.com). 

Beschädigte Lieferung 

Wenn die Verpackung bei der Lieferung beschädigt ist, öffnen Sie bitte das Paket in Anwesenheit des Spediteurs, um den Zustand der Waren zu überprüfen. Im Falle einer Beschädigung der Produkte sollten Sie die Angaben auf dem Lieferschein notieren und sich an unseren Kundendienst unter info@elline-switzerland.com wenden. 

Rückgaben und Rückerstattungen 

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei elline Switzerland rundum zufrieden sind. Sie haben das Recht, Ihre Meinung zu ändern, den Vertrag zu beenden und eine Rückerstattung bis zum Ende von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte durch Sie (oder eine von Ihnen benannte Person) zu erhalten. Sie haben jedoch nicht das Recht, Ihre Meinung in Bezug auf Produkte zu ändern, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene versiegelt wurden, sobald diese Produkte nach dem Erhalt entsiegelt wurden bzw. das Cellophan entfernt wurde). 

Um von Ihrem Kündigungsrecht Gebrauch zu machen, bevor die Waren an Sie geliefert wurden, müssen Sie uns unter Angabe der Einzelheiten der bestellten Waren und (gegebenenfalls) ihrer Lieferung unter info@elline-switzerland.com kontaktieren. 
Sie sind dafür verantwortlich, die Ware in der Originalverpackung mit allen Etiketten, Schutzabdeckungen und Schachteln zurückzuschicken, insbesondere muss die Cellophanfolie, die die Verpackung umhüllt, noch versiegelt sein, zusammen mit der Originalrechnung. Um Ihre Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie die Produkte so schnell wie möglich an uns zurücksenden. Pakete, die an uns zurückgeschickt werden, bleiben in der Verantwortung des Kunden, und eine Rückerstattung erfolgt erst, wenn wir sie erhalten haben. Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung des von Ihnen für das Produkt gezahlten Preises.

Wir werden uns innerhalb von 1-3 Werktagen nach Erhalt des Pakets mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu bestätigen, dass Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

Wir werden die Ihnen zustehende Rückerstattung so schnell wie möglich und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen bearbeiten.

Für zusätzliche Informationen über Rückgaben kontaktieren Sie uns bitte unter info@elline-switzerland.com. 

Alle Rücksendungen sollten bitte an folgende Adresse zurückgeschickt werden: 

Swiss Premium Cosmetics AG 

Rheinstrasse 121 
4402 Frenkendorf 
Schweiz 

Have Questions?Ask An Expert
[time] minutes ago
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Luxe Day Cream SPF 30

$200.00
Greet every new day with a radiant skin: our 'Treasures of Youth' Luxe Day Cream SPF 30 contains a precious anti-aging complex comprising spherical gold crystals and short-chain hyaluronic acid to nourish your skin and to reduce the appearance of wrinkles and imperfections. The natural barrier functions of the skin...
Size *
mlveda_country *
customers are viewing this product

Greet every new day with a radiant skin: our 'Treasures of Youth' Luxe Day Cream SPF 30 contains a precious anti-aging complex comprising spherical gold crystals and short-chain hyaluronic acid to nourish your skin and to reduce the appearance of wrinkles and imperfections. The natural barrier functions of the skin are supported, and moth bean extract helps your skin look refreshed, smooth and youthful with its anti-aging benefits. Mineral rich Swiss glacial water invigorates your skin, helping it to stay protected even on hot days.

Highlights

  • The appearance of wrinkles and skin imperfections is reduced by spherical gold crystals and short-chain hyaluronic acid by up to 56%.
  • Your skin receives intensive care through the improved, plant-based anti-aging active ingredient alternative of retinol.
  • UV filters (SPF 30 UV-A and UV-B) help to protect your skin from premature ageing.
  • Increase in cell volume, cell elasticity, and cell strength. Skin density improves by up to + 171%.
  • Increase in skin elasticity and firmness.

The elline Purity Promise

The 'Treasures of Youth' Luxe Day Cream SPF 30 has been granted – as a seal of quality - the highest vegan certification and, importantly, it is manufactured without prior animal testing, and does not include GMOs, parabens, PEGs, synthetic dyes, harmful preservatives, and sulphates. Moreover, the 'Treasures of Youth' Luxe Day Cream SPF 30 is dermatologically tested, halal certified, and meets the highest Swiss production standards.

Application

After a thorough morning cleanse, apply the cream to your face, neck and décolleté and massage it in gently. For optimal results, treat your skin before with our ‘Treasures of Youth’ 24k Lifting Serum.

      Customer Reviews

      Based on 1 review Write a review

      Shipping

      Orders received before 2 p.m. CET will be dispatched the same day, Monday to Friday. Orders placed on Saturday or Sunday will be processed on the following business day.

      Worldwide Free Express Shipping Delivery Times

      Switzerland: 1 business day

      EU: 2-3 business days

      ROW: 3-7 business days

      If you would like more information about the delivery conditions for a specific country, simply send us an email at info@elline-switzerland.com

      The delivery times specified should be adhered to by our shipping service provider, but we cannot guarantee this 100%.

      If we are unable to meet the estimated delivery time because of an event outside of our control, please contact us to receive an update on your delivery.

      If an item is lost or if it arrives damaged, please notify our Customer Service team for immediate assistance (more information below).

      Order Tracking

      Once your order is shipped, you will receive a confirmation email with your tracking number and a link to track the package.

      Shopping services at the Checkout

      Complimentary sampling

      Enjoy up to two complimentary samples with every order.

      Complimentary gift wrapping

      Luxurious and elegant gift packaging is complimentary with any order if wished.

      Complimentary greeting card

      Add a personal note to the recipient, printed on a nice greeting card.

      Taxes and Duties

      Information for ROW countries: All orders sent outside of Switzerland or the EU are shipped on a DDU (delivered duty unpaid) basis. In some countries, additional local import charges and/or duties will apply. Please note that prices displayed are exclusive of all destination import duties, taxes and fees levied in the recipient country.

      As the recipient, you are liable for all import duties, customs and local sales taxes levied by the country you are shipping to; payment of these is necessary to release your order from customs on arrival. We are unable to advise the exact amount this may be as these charges are not controlled or executed by us, they are government charges and the individual making the purchase is responsible per transaction for these costs.

      To prevent double payment of the taxes, you can enter the corresponding VAT discount code, which will be displayed at checkout.

      If you have any question in regard of your delivery, please contact our Customer Service team for more details (info@elline-switzerland.com).

      Damaged Delivery

      If, at the time of delivery, the packaging is damaged, please open the package in the presence of the carrier in order to verify the condition of the Goods. In the event of damage to the goods, you should note the details on the delivery note and contact the Customer Service team at info@elline-switzerland.com

      Returns

      We want you to be happy with your purchase from elline Switzerland. You have the right to change your mind, end the contract and receive a refund up to the end of 30 days after you (or someone you nominate) received the products. However, you do not have a right to change your mind in respect of products sealed for health protection or hygiene purposes, once these products are unsealed after you receive them.

      To exercise your right of cancellation before the goods have been delivered to you, you must contact us, giving details of the goods ordered and (where appropriate) their delivery at info@elline-switzerland.com.

      You will be responsible for returning the goods in their original packaging, complete with all labels, protective covers and boxes, and in particular the crystal film covering the box must still be sealed, together with the original invoice. In order to receive your refund, you must return the products to us as soon as reasonably possible. Parcels that are returned to us remain the customer’s responsibility and a refund will not be given until we have received them. You will receive a full refund of the price you paid for the product.

      We will contact you within 1-3 business days from receipt of package to confirm your return has been processed.

      We will process the refund due to you as soon as possible and, in any case, within 14 days.

      For additional information on returns, please contact us at info@elline-switzerland.com

      All returns should be returned to:

      Swiss Premium Cosmetics AG
      Rheinstrasse
      4402 Frenkendorf
      Switzerland

      Have Questions?Ask An Expert
      [time] minutes ago
      The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
      You have successfully subscribed!
      This email has been registered