Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei elline Switzerland zufrieden sind. Sie haben das Recht, Ihre Meinung zu ändern, den Vertrag zu beenden und eine Rückerstattung bis zum Ende von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte durch Sie (oder eine von Ihnen benannte Person) zu erhalten. Sie haben jedoch nicht das Recht, Ihre Meinung in Bezug auf Produkte zu ändern, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene versiegelt wurden, sobald diese Produkte nach dem Erhalt entsiegelt wurden.

Um von Ihrem Kündigungsrecht Gebrauch zu machen, bevor die Waren an Sie geliefert wurden, müssen Sie uns unter Angabe der Einzelheiten der bestellten Waren und (gegebenenfalls) ihrer Lieferung unter info@elline-switzerland.com kontaktieren.

Sie sind dafür verantwortlich, die Ware in der Originalverpackung mit allen Etiketten, Schutzabdeckungen und Schachteln zurückzuschicken, insbesondere muss die Kristallfolie, die die Schachtel bedeckt, noch versiegelt sein, zusammen mit der Originalrechnung. Um Ihre Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie die Produkte so schnell wie möglich an uns zurücksenden. Pakete, die an uns zurückgeschickt werden, bleiben in der Verantwortung des Kunden, und eine Rückerstattung erfolgt erst, wenn wir sie erhalten haben. Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung des von Ihnen für das Produkt gezahlten Preises. 

Wir werden uns innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt des Pakets mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu bestätigen, dass Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. 

Wir werden die Ihnen zustehende Rückerstattung so schnell wie möglich und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. 

Für zusätzliche Informationen über Rückgaben kontaktieren Sie uns bitte unter info@elline-switzerland.com.

Alle Rücksendungen sollten zurückgeschickt werden an:

Swiss Premium Cosmetics AG
Rheinstrasse
4402 Frenkendorf
Schweiz

[time] minutes ago
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered

We want you to be happy with your purchase from elline Switzerland. You have the right to change your mind, end the contract and receive a refund up to the end of 30 days after you (or someone you nominate) received the products. However, you do not have a right to change your mind in respect of products sealed for health protection or hygiene purposes, once these products are unsealed after you receive them.

To exercise your right of cancellation before the goods have been delivered to you, you must contact us, giving details of the goods ordered and (where appropriate) their delivery at info@elline-switzerland.com.

You will be responsible for returning the goods in their original packaging, complete with all labels, protective covers and boxes, and in particular the crystal film covering the box must still be sealed, together with the original invoice. In order to receive your refund, you must return the products to us as soon as reasonably possible. Parcels that are returned to us remain the customer’s responsibility and a refund will not be given until we have received them. You will receive a full refund of the price you paid for the product.

We will contact you within 1-3 business days from receipt of package to confirm your return has been processed.

We will process the refund due to you as soon as possible and, in any case, within 14 days.

For additional information on returns, please contact us at info@elline-switzerland.com

All returns should be returned to:

Swiss Premium Cosmetics AG
Rheinstrasse
4402 Frenkendorf
Switzerland

[time] minutes ago
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered